Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing

Adresse: Unterzeller Str. 2, 86453 Dasing, Deutschland.
Telefon: 82132550.
Webseite: sska.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center Unterzeller Str. 2, 86453 Dasing, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center ist ein erstklassiges Finanzinstitut, das sich in der Adresse: Unterzeller Str. 2, 86453 Dasing, Deutschland befindet. Mit dem Telefonnummern Telefon: 82132550 und der Webseite: sska.de steht das Institut für effiziente und zuverlässige Finanzdienstleistungen bereit.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialitäten von Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center umfassen eine breite Palette von Bankdienstleistungen, einschließlich Sparkassen, Finanzberatung, Finanzinstituten, Kreditinstituten und vielem mehr. Zusätzlich bietet das Unternehmen eine Reihe von Service/Leistungen vor Ort, einschließlich rollstuhlgerechter Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Eingänge und rollstuhlgerechter Parkplatz. Diese Maßnahmen unterstreichen das Engagement des Unternehmens für Inklusion und Barrierefreiheit.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen: 19 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind. Kunden loben häufig die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die guten Beratungen und das engagierte Personal. Einige Kunden haben auch erwähnt, dass sie seit langem Kunden der Stadtsparkasse sind und nie Grund hatten, unzufrieden zu sein.

Die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsstellenleiter, der Betreuer des Kunden, zeigt das hauseigene Engagement für persönlichen Kundenkontakt und individuelle Beratung. Dies verdeutlicht die Bedeutung der Kundenbindung und des kontinuierlichen Kundenservice.

Empfehlung

Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzinstitut ist, sollte das Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center in Betracht ziehen. Mit seinen umfassenden Finanzdienstleistungen, einer beeindruckenden Anzahl von Bewertungen und einer hervorragenden Durchschnittsbewertung ist es ein idealer Partner für alle, die nach einer zuverlässigen und persönlichen Bankberatung suchen.

Wir empfehlen Ihnen, direkt auf ihrer Website zu erkunden oder sich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center ist bestrebt, Ihre Finanzbedürfnisse zu erfüllen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

👍 Bewertungen von Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Elfriede S.
5/5

Ich bin seit 1971 Kunde der Stadtsparkasse und es gab noch nie einen Grund unzufrieden zu sein, bis auf die Kontogebühren, die aber mit dem Service nichts zu tun haben. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch die Beratungen sind immer sehr gut und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde vom Geschäftsstellenleiter betreut, dem ich gerne in die neue Zweigstelle gefolgt bin.

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Gerd M.
5/5

Seit Jahren schon sind wir Kunden der Stadtsparkasse Augsburg. Die Möglichkeit, noch tatsächlich in eine 'reale' Filiale gehen zu können und 'echte' Menschen zu treffen, ist ja heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. In der Filiale Dasing aber ist es zum Glück (und hoffenrlich noch lange) möglich. Und mag auch das Team vor Ort über die Jahre öfter mal gewechselt haben, so schätzen wir bis heute den freundlichen, kompetenten und vor allem auch sehr persönlichen Kontakt. Man kennt sich, man redet miteinander ...- ein Service-Plus, das gerade in der heutigen Zeit wieder an Bedeutung gewinnt (oder gewinnen sollte)!

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
manfred B.
4/5

Hallo zusammen, bin seit 14 Tagen Neukunde und hatte jetzt zweimal einen Beratungstermin. War sehr zufrieden, die Berater waren sehr freundlich und haben mich ausführlich beraten. Die Möglichkeit hier in Dasing vor Ort Ansprechpartner zu haben ist für uns sehr wichtig.

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Thomas L.
1/5

Hallo,
Ich finde es eine Frechheit in der Filiale Dasing nur einen Serviceterminal und ein Ein-und Auszahlungsterminal aufzufinden....wenn ein Terminal nicht mehr funktioniert, dann warˋs dass und dass kommt oft genug vor!!! Auch die Öffnungszeiten sind nicht unbedingt Arbeitnehmerfreundlich.....an den Kunden angepasst ist dass schon lange nicht mehr, aber dass ist ja so gewollt-es soll einfach so schnell wie möglich auf Homebanking umgestiegen werden!

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Alexander K.
1/5

Absolutes no go. Machen online Werbung für Schüler bzw. Studentenkontos für 30 € im Jahr. Beim Termin mit meiner 17 jährigen Stieftochter wollten die aufeinmal einen Mietvertrag bzw. Einen Grundbuch Auszug zzgl. Scheidung surteil meiner Frau. Gott sei Dank gibt es 150 Meter weiter eine andere Bank. Hier ist die kontoführung gratis. Ausserdem brauchen die nur die üblichen Daten. Absolut nicht empfehlenswert die Sparkasse in Dasing

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Chason B.
1/5

Was für eine Frechheit. Ich interessiere mich für eine Kontoeröffnung, bringe dann vielleicht auch noch Geld mit, und statt dankbar zu sein, muss ich mir blöde Fragen stellen lassen. "Wo ich denn jetzt sei und warum ich denn wechseln wolle?" Als ich dann den Grund nannte, kam mir so eine 0815-Sachbearbeiterin blöd mit "das glaube ich jetzt nicht". Hallo? Das ist eine verdammt nochmal g'schissige Dorfsparkasse. Was wollen die denn?

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
Lukas J.
1/5

Ich finde die Kontoführungsgebühren der Sparkasse Dasing maßlos überteuert, zumal Mittwochs jetzt auch Bedienung wegfällt und empfinde den Service als manchmal etwas unfreundlich. Manche Kunden scheinen, lauthals nett begrüßt zu werden, andere gar nicht. Auf Rückfrage, warum es eine so kundenfeindliche Steigerung der Gebühren von 7,50 EUR auf knapp 30-40 EUR seit 1. April 2017 gab, waren angeblich gesetzliche Änderungen Schuld. Man könne ja sein Konto kündigen. Ich habe meine Meinung dazu geäußert, denn eine Gesežtzesänderung ist nicht Ursache von hohen Preisen n.m. Einschätzung. Banken holen allgemein wohl eher die Missgeschäfte der Vergangenheit vom Kunden zurück anstatt selber dafür geradezustehen.
Ob Kontoführungsgebühren beim Neubau der sog. Neuapostolischen Kirche in Aichach landen oder allgemein sonstwo, das weíß ich allerdings nicht u. kann es daher nicht behaupten, aber es wurde in einer öffentl. Pressemitteilung über die Zugehörigkeit geschrieben. Jedenfalls wirkt es nicht mehr so kundenorientiert, wie es damals seit 1982 war, als ich Stammkunde wurde. Von daher bewerte ich nach meinem persönlichen Empfinden u. Erlebnissen die Bank mit früher 4,5 Sternen, jetzt nur noch mit 1 Stern. Hr. Friedl und die damalige Crew, das waren halt noch Banker vom alten Schlag. Wie sich die Zeiten ändern. Trotzdem, immerhin gibt es noch eine Filiale in Dasing, aber nachts ist es nicht so vertrauenserregend dort, da dunkel. Ein Geldautomat u. Auszugsdrucker würde mir vollstens ausreichen - und spart Kosten, die ich - für mich unnötig - mitbezahle. Ehrlichkeit muß sein, denn dazu gibt es Bewertungsportale. Gerne gebe ich Tips, damit die Sparkasse Dasing wieder das wird, was sie mal war, aber das scheint nicht gewollt zu sein.
Belehren Sie mich gerne auch eines Besseren, wenn ich in meiner Einschätzung falsch liegen sollte. Aber so sehe ich die Sparkasse Dasing.

Update nach 13 Monaten: Keinerlei Besserung. Erneuter Versuch der Bank, ein weiteres Konto "anzubieten", das sich in der Vergangenheit schon als Gebührenfresser nach meinem Empfinden herausgestellt hat und das ich als gar keine gute Beratung empfand.

Reaktion in meinen Augen pampfig anstatt kundenorientiert. Man könne sich ja eine andere Bank suchen. Super, da fühlt man sich willkommen. Es wäre (aus meiner Erfahrung früher im Vergleich) so einfach, wenn der Mammon nicht den Ton angäbe und man sich primär für den Kunden interessieren würde. Das kommt mir jedenfalls nicht mehr so vor. Tja, gute alte Zeit, längst Schnee von gestern, wie immer mehr Menschen feststellen.

Schlimm: Ich bat die Bank vor einigen Tagen um tiefergehende Unterlagen zu meinem Konto , so wie das in einer TV-Doku empfohlen wurde. Auch nach mehreren Tagen keine Reaktion. Die Urlaubsvertretung könnte das mal erledigen. Tja, was soll man dazu noch sagen. 1 Stern für den Geldautomaten u. Kontoauszugsdrucker, wobei
Begeisterung sieht anders aus. Schade.

Der 1 positive Stern steht nun für die freundliche u. aufmerksame Begrüßung eines sehr jungen Bankmitarbeiters am Schalter (Azubi?) vor ein paar Tagen (ca. 1. Juni 2018 gegen 8-9 Uhr) der noch voller Elan und Anstand 100 Punkte für Freundlichkeit erhält. Daran sollte sich die gesamte Führungsgruppe der Stadtsparkasse Augsburg meiner Meinung nach ein großes Beispiel nehmen. Von solch seltenen Menschen kann jeder lernen. Jung, motiviert, aufmerksam und korrekt. Bitte von ihm lernen, nicht umgekehrt.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, hier Stellung zu nehmen zu meinem ehrlichen Empfinden, ohne jm. Unrecht tun zu wollen, aber so habe ich das erlebt.

Früher war alles moralischer u. korrekter.

Update: Jetzt nur noch max.0 Punkte, da mir der Umgang mit Kunden gar nicht mehr gefällt und ich von vielen Leuten das Gleiche höre. Mir scheint, man möchte dem Kunden Schuld geben anstatt eigene Fehler einzusehen. Das empfinde ich als keinen Anstand u. als kein moralisches Geschäftsgebahren, das ich weiterhin unterstützen würde. Es gibt so wunderbare andere Banken, wo ich Freundlichkeit u. Beratung erlebe. 35 Jahre Kunde, jetzt NIX WIE WEG DA.

Stadtsparkasse Augsburg - Beratungs.Center - Dasing
No R.
5/5

Nur gute Erfahrungen, werden direkt vom Geschäftsstellenleiter bedient der immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat. Negative Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Sind seid über 30 Jahren mit der ganzen Familie Kunden dort.

Go up